23.12.2005, 18:13
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
So wie ich die Sache sehe will eine kleine Fraktion hier von Frau Carmen de Mora-Traunstein angeführt die OIK für ihre politischen Interessen Nutzen.
Wenn sie eine Solche erweiterung nicht billigen wollen, dann erklären sie den betroffenen Staaten den Krieg oder tun sie sonst irgendetwas aber nutzen sie gefälligst nicht das OIK als Bühne für ihr persöhnliches Kasperle Theater.
Das ganze hier ist so lächerlich. Mit welchem Recht können sie einem Souveränen Staat seine Souvärnität einschränken?
Das ganze sind die üblichen Grabenkämpfe der OIK. Schade, das es sie noch gibt und man sich nicht auf die Aufgabe dieser Institution beschränkt und die ist nicht wie zwar viele meinen Auf die KArte aufpassen sondern die KArte zeichnen nach den Vorgaben dessen was geschieht.
Herr von Fipsenstein, Sie haben Sie doch nicht mehr alle am Christbaum! Das muss ich Ihnen mal so in aller Deutlichkeit sagen, weil mir gerade die Hutschnur platzt, bei dem Müll, den Sie da so von sich geben.
Ich hege weder die Absicht einem Staat irgendetwas abzusprechen, was seine Simulation betrifft, noch scharre ich hier eine Horde Sympathisanten um mich herum.
Ich sage was ich denke und ich versuche, auch in der OIK, eine glaubhafte Simulation einer Welt darzustellen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das einzige, was hier lächerlich ist, sind Aussagen wie Ihre oder eben eingangs meine, weil man nicht souverän genug ist, sich adäquat zu formulieren, ebenso wie Ihre Denkweise über mich, die keinerlei Fundament besitzt. Sie sollten sich mal die Mühe machen, mich persönlich kennen zu lernen, um sich nur annähernd ein Bild von mir machen zu können, bevor Sie solche an den Haaren herbeigezogenen Aussagen über mich verbreiten!

