19.09.2009, 15:03
Zitat:Original von Faantir Gried
Für den Streit ist das Direktorium zuständig sondern die Administration. Es liegt an Carmens und Hendriks Art, so zu tun, als müssten sie sich da groß einmischen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Administration wird von Turanien aus für die OIK ausgewählt und ist allein dem Besitzer des Forums verantwortlich.
Und nach meinem Entwurf braucht ein Veto keine Begründung mehr - allerdings muss auch niemand benachrichtigt werden. Und es wird nicht gut oder richtig geben, das ist ja rein persönliche und damit subjektive Wertung, es wird nur Vetos geben, mehr nicht.
Ist Frau Suzi schon Informiert über das Glück das ihr bei diese Reglung zu teil fallen wirt..nl die Arbeit machen zu müssen die normal hier das Direktorium gemacht hatt ,ich wage Mal Zweifel an zu melden darüber das auch sie das als "Glück"sieht.
Von der Marktplatz ist mir bekannt das du mit das Direktorium in Streit liegst ,deine sache , aber dies hier fängt an mehr und mehr ein "anti-Direktions "Pose zu werden.
Carmen und Hendrik machen alles falsch und du und deine Freunden kommen immer unter die Räder *Taschentuch sucht*
Natürlich macht ein Direktorium ,das aus Menschen besteht Fehler, wo keine gemacht werden da Lebt auch keine, nicht?.
Ich rate dir in guten..den text von Negev noch mal durch zu Lesen und sie dir zu Herzen zu nehmen.
Der Mann ist nicht Dumm jedenfalls nicht so dumm wie ich.