23.12.2005, 23:51
Astor gab mir gegenüber eine Erklärung ab, ich zitiere:
Astor ist also von der Karte zu streichen, oder?
Zitat:...aber ich kann Ihnen sagen, daß Astor der Graphein Foundation angehört und nicht dem OIK. Ich weiß ehrlich gestanden auch gar nicht, ob es die OIK noch gibt. Aber das ist ein anderes Thema...
Astor ist also von der Karte zu streichen, oder?

