Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Astor?
#1
Astor gab mir gegenüber eine Erklärung ab, ich zitiere:

Zitat:...aber ich kann Ihnen sagen, daß Astor der Graphein Foundation angehört und nicht dem OIK. Ich weiß ehrlich gestanden auch gar nicht, ob es die OIK noch gibt. Aber das ist ein anderes Thema...


Astor ist also von der Karte zu streichen, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Astor? - von Friedrich Alexander - 23.12.2005, 23:51
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 23.12.2005, 23:58
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 24.12.2005, 01:00
RE: Astor? - von Friederike Fresse - 24.12.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 11:42
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 24.12.2005, 12:21
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 12:28
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 24.12.2005, 12:35
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 26.12.2005, 16:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.12.2005, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste