Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kurze Aufstellung zu meiner Kandidatur
#1
Im Gegensatz zu meiner ersten Amtszeit werde ich nur bürokratisch tätig werden, indem ich die Amtspflichen erfülle. Als Exekutivdirektor werde ich auf die Administration einwirken, damit die Fronten geglättet werden. Alle Seiten sollen ihr Pulver verschießen und merken, dass es ihnen nichts bringt und sie miteinander leben lernen müssen. Ich hoffe, meine zukünftigen Mitstreiter im Direktorium davon überzeugen zu können, dass es sinnlos ist, als Streiter oder Schlichter auftreten zu wollen, da sonst die Neutralität des Direktoriums in Gefahr gerät.

Der Streit mag eskalieren, aber wenigstens ist hinterher die Energie weg. Meine Kandidatur steht also für bloße Verwaltungsarbeit und die ist in meinen Augen die derzeit beste Lösung.

Die Administration will ich davon überzeugen, dass die schlimmsten Auswüchse am besten durch Zensur einzudämmen sind, nicht durch Sperren und Schließen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurze Aufstellung zu meiner Kandidatur - von Faantir Gried - 22.09.2009, 09:31
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 22.09.2009, 12:57
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 22.09.2009, 21:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.09.2009, 23:04
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 23.09.2009, 10:55
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 26.09.2009, 23:07
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 27.09.2009, 07:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste