Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kurze Aufstellung zu meiner Kandidatur
#3
Dazu hätte ich eine kurze Frage...

Beziehen sich diese Einsichten und künftige Verhaltensweise dann lediglich auf das OIK-Forum oder auch auf andere Bereiche der MN's`?
Denn meiner Meinung nach sollte man, wenn man ein höheres Amt - egal wo - innehat, dies auch bei anderen Gegebenheiten mit vertreten...
Denn auch wenn es sich um "private" Ereignisse (bspw. Olympische Spiele) handelt - wo gewisse "persönliche Eigenarten und Verhaltensweisen" - durchaus verständlich und gewünscht sind, sollte man doch nie vergessen, dass man für eine / mehrere Funktionen fungiert und diese würdig vertreten.
Denn die ein und andere Äusserung in verschiedenen Foren von Ihnen, hat mich persönlich nicht gerade erheitert. Dies ist auch der Grund, weshalb ich diese Frage stelle, denn dieser "jähe" Sinneswandel stimmt mich ein wenig skeptisch...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 22.09.2009, 12:57
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 22.09.2009, 21:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.09.2009, 23:04
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 23.09.2009, 10:55
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 26.09.2009, 23:07
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 27.09.2009, 07:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste