24.09.2009, 21:08
Zitat:Original von Lara SternbergerInder tat Wort wörtlich nicht .
Was soll das jetzt? Das hat nun echt nichts mit mir zu tun!
1ens Die Karte ist nicht Offiziel auch hat keine dazu ein Auftrag gegeben.
Es ist ein "Gedanken Spiel" wie wirt der Süden , etwa, aussehen wenn wir die Länder die "mit einander Spielen b.g "können"" auf ein Kontinent setzen und die anderen auf ein anderes.
Wie wurde der Süden aussehen ,ungefähr, wenn es ein Regionen Plan geben wirt das auch durchgezogen wirt, und viele sehen etwas in dieser "Regions" Plänen.
Das was man hier sieht wurde es dann so ungefähr werden.
Die Idee ein Bilt zu erschaffen von wie so eine "Region" aussehen könnte kam mir durch die " Reformierung der OIK" Debatte auf den Marktplatz.
*Ist eine ältere Karte Atek. Reich und Deziruja waren noch nicht auf dem Eingezeichnet.
Es geht nur um ein "Bild", nicht ein haargenaue Darstellung.
die wäre auch sinnlos ohne das etwas "Offiziel"ist.

