24.09.2009, 21:38
Verstehe. Es ging um den Vorschlag von Gried mit der Regionalisierung zu dem ich meinte, dass man dies eventuell im Konsens zu einer Neuordnung nutzen könnte.
Aber es soll hier nicht der Eindruck entstehen, ich würde mal eben hintenrum neue Karten zeichnen lassen und dass noch in einer Region, die mit meiner MN nun gar nichts zu tun hat.
Solche Aktionen wie diese hier mögen gut gemeint sein, aber sie führen halt leicht zu Missverständnissen, daher solltet ihr im eigenem Interesse etwas vorsichtiger sein.
Aber es soll hier nicht der Eindruck entstehen, ich würde mal eben hintenrum neue Karten zeichnen lassen und dass noch in einer Region, die mit meiner MN nun gar nichts zu tun hat.
Solche Aktionen wie diese hier mögen gut gemeint sein, aber sie führen halt leicht zu Missverständnissen, daher solltet ihr im eigenem Interesse etwas vorsichtiger sein.

