24.09.2009, 23:00
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Zumindest Zweiteres gehört definitiv mit zu diesem Thema. Schließlich hat sich ein Amtsträger dazu geäußert, dessen Reaktion man durchaus kritisieren kann.
Weil ich auf deine Provokation mir gegenüber nicht eingegangen bin und dir nicht gleich an Ort und Stelle verbal "den Kopf abgeschlagen" habe? Deshalb beschwerst du dich jetzt hier?
Unglaublich!!!
Provokation? Achja, nun wird berechtigte Kritik bereits als Provokation aufgefasst, interessant.
Nebenbei wird noch versucht einen Delegierten einzuschüchtern.


![[Bild: o030.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif)