25.09.2009, 01:33
Zitat:Original von Friederike Fresse"mal wieder" - welche denn bitte noch? Kannst du deine Verleumdungen auch mit Fakten unterlegen?
So wie ich den Mitspieler hinter Herrn Gried kenne, soll der Antrag oder irgendeine Kandidatur nur mal wieder dazu dienen die OIK vorzuführen.
Zitat:Ich meine, daß die OIK trotz oder gerade wegen der bunten Mischung ihrer Mitspieler gut aufgestellt ist.Daran ändert der Antrag auch nichts.
Zitat:In der OIK ist noch jede Menge Leben, das zeigen die regen Diskussionen hier doch. Wenn mal eine MN nicht mehr ganz so aktiv am OIK-Leben teilnimmt, dann geht die Welt auch noch lange nicht unter.Es geht darum, die Aktivität wieder dorthin zu verlagern, wo sie hingehört: In die MNs selbst.
Das Regelwerk ist zwar ein zusammengeschusterter kleinster Nenner, aber hat insgesamt betrachtet doch ganz gut funktioniert und der OIK eine längere Lebenszeit als so manchem anderen MN-Kartenprojekt beschert.
Zitat:Ich bin grundsätzlich gegen Ghettoisierung in einzelne Regionen: gegen festgelegte Bereiche, wo zukünftig nur entweder die realbezogenen, phantasievollen oder holländischen Mitspieler unter sich sein sollen.Dann freu dich doch darüber, dass ich den Vorschlag von Atraverdo nicht einbeziehe, wo genau das geplant wurde!
Ich glaube, daraus könnte nichts Gutes entstehen.