26.09.2009, 10:29
Frau Lisätytären is ,genau wie sie, kein Delegierter hier.
Ein jedem hier steht es Frei seine Gedanken zu äußern auch auf Papier auch in der form einer Karte.
Vorgeschichten und andere Märchen haben mit dem Thema auf sich nichts zu tun
das Tema steht auf sich und ist auch so zu sehen.
Das es "die Person hinter der I.D"völlig egal ist wie die anderen es aufnehmen steht Ihr auch frei ,sie exekutiert nur ein Recht das alle haben das Recht seine Meinung Frei zu äußern.
Formularion und Begründung hat sie ja schon gegeben sowiso war aus den Erst Post schon klar was gemeint war.
Abgesehen davon finde ich die Karte sehr gut gelungen und auch die Idee das man jetzt sehen kann wie diese Regions Einteilung e.t Visuell Aussehen könnte darüber können jetzt wieder andere Ihre Gedanken los lassen.
Ein jedem hier steht es Frei seine Gedanken zu äußern auch auf Papier auch in der form einer Karte.
Vorgeschichten und andere Märchen haben mit dem Thema auf sich nichts zu tun
das Tema steht auf sich und ist auch so zu sehen.
Das es "die Person hinter der I.D"völlig egal ist wie die anderen es aufnehmen steht Ihr auch frei ,sie exekutiert nur ein Recht das alle haben das Recht seine Meinung Frei zu äußern.
Formularion und Begründung hat sie ja schon gegeben sowiso war aus den Erst Post schon klar was gemeint war.
Abgesehen davon finde ich die Karte sehr gut gelungen und auch die Idee das man jetzt sehen kann wie diese Regions Einteilung e.t Visuell Aussehen könnte darüber können jetzt wieder andere Ihre Gedanken los lassen.
Zitat:Original von Jin Roh
Ich sehe das schon als Provokation.
Gerade wenn man sich mal die ganze Vorgeschichte hier anschaut.
Insbesondere die letzten Wochen und Monate.
"Der neue Süden" und dann wird da ne Karte hin geklatscht.
Keine Begründung für diese Karte, einfach mal in den Raum geworfen.
Allein das ist m.M schon eine Provokation, da die Person hinter der ID
genau weiß, wie andere darauf reagieren.
Formuliert so was doch mal richtig, mit Begründung etc.
Stellt Anträge im Beirat der OIK oder legt eure Pläne mal offen da.
Erst dann kann man darüber vernünftig diskutieren.
Und auch erst dann lässt sich der Grund für so was auch verstehen.

