26.09.2009, 20:24
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wenn man eine Idee hat oder Ideen anderer aufgreift, so wie du das getan hast Kessi, dann wäre der Satz a la "Ich habe mal visuell umgesetzt, was einige hier so ausgesprochen haben. Was haltet ihr davon?" am neutralsten gewesen.Aber okay, ist auch nicht einfach das was man denkt in eine andere Sprache um zu formulieren. Geht mir auch immer so, wenn ich Deutsch ins Englische übersetze.
Absolut..sogar meine Kindern tun das viel besser dann ich.


Aber okay, ist auch nicht einfach das was man denkt in eine andere Sprache um zu formulieren. Geht mir auch immer so, wenn ich Deutsch ins Englische übersetze.