Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Astor?
#5
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Nein, erst wenn Astor dies beantragt.
Ja und Nein. Das Direktorium kann eine Löschung beantragen, was in diesem Falle ziemlich angebracht wäre.

Zitat:§8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
...
c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Astor? - von Friedrich Alexander - 23.12.2005, 23:51
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 23.12.2005, 23:58
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 24.12.2005, 01:00
RE: Astor? - von Friederike Fresse - 24.12.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 11:42
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 24.12.2005, 12:21
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 12:28
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 24.12.2005, 12:35
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 26.12.2005, 16:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.12.2005, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste