27.09.2009, 09:57
Zitat:Es kann und darf aber nicht sein, dass nur Beiratsabstimmungen privilegierter Menschen per Mail aufgewertet werden.
Entweder Alle oder Keiner
Ich glaube eher dass im konkreten Fall die Beiratsabstimmung nur deshalb mit in die Rundmail einfloss weil wegen der Exekutivdirektoriumswahlen ohnehin eine Rundmail anstand. Ich sehe hier zur Zeit keine Privilegierung, schlicht da soweit ich weiß erstmalig und eben im Zusammenhang mit eiem anderen Thema auf eine Beiratsabstimmung hingewiesen wurde. Vergleich das vielleicht mit "Heute sind Bundestagswahlen, ach und wenn ihr schon debei seid, einen neuen Gemeinderat könnt ihr heute auch wählen"
Der Beirat kann meinetwegen Regularien für solche Rundmails festlegen, mir ist nur wichtig dass kein Inflationärer Gebrauch davon gemacht wird, da es Menschen gibt die regelmäßige Rundmails dieser Art nicht mögen.
Ich sag das jetzt als diejenige Instanz die die Rundmail verschickt hat, weil ich mich daher angesprochen fühle. Wie ihr das regeln wollt misch ich mich dann nicht weiter ein