27.09.2009, 23:14
Ich hatte aus persönlichen Gründen leider kein Zeit mich hier zu melden und hatte eigentlich auf eine Stichwahl gehofft. Das unser neuer OIK-Delegierte sich auch nicht gemeldet hat, wird entsprechende Konsequenzen haben.
http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...post129730
http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...post129730

