27.09.2009, 23:19
Zitat:Original von LisätytärenWiderlich, ich lege aus simulatorischen Gründen rechtzeitig ein Veto ein - so einen Bockmist kann kein vernünftig denkender Mensch simulieren. Aus welchen Gründen sollten sich diese Landmassen und Länder derart verschieben?
Mahl sehen ob dies hier die Ideen von Frau Sternberger entspricht.
Der Neuen Süden.
P.S :Nein ich werde nicht für die U-O.I.K Arbeiten sogar wenn sie mich Wählen.![]()


![[Bild: newsouth.jpg]](http://img23.imageshack.us/img23/4233/newsouth.jpg)