Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Astor?
#8
Man sollte das Gerede eines einfachen Bürgers aus Astor auch nicht als zu wichtig nehmen. Denn wie man dem imaginären Zitatstück vor dem hier zitierten entnehmen kann:

Zitat:Zwar habe ich, wie schon gesagt, keine offizielle Aufgabe, aber ich kann Ihnen sagen, [...]

Fragt sich jetzt natürlich, warum der Herr Hohenburg-Lohe in seiner Anfrage "vergessen" hat, diesen Umstand zu erwähnen ... Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Astor? - von Friedrich Alexander - 23.12.2005, 23:51
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 23.12.2005, 23:58
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 24.12.2005, 01:00
RE: Astor? - von Friederike Fresse - 24.12.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 11:42
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 24.12.2005, 12:21
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 12:28
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 24.12.2005, 12:35
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 26.12.2005, 16:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.12.2005, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste