29.09.2009, 20:19
Kessi Lisätytären. 
Allerdings ist deine Aussage keine Unterstellung, sondern muss schon als glatte Lüge bezeichnet werden, da durch diverse Beiträge in diesem thread hinreichend bewiesen wurde, nicht zuletzt durch Kessis eigene Aussage, dass dem nicht so ist.
Findest du das gut?

Allerdings ist deine Aussage keine Unterstellung, sondern muss schon als glatte Lüge bezeichnet werden, da durch diverse Beiträge in diesem thread hinreichend bewiesen wurde, nicht zuletzt durch Kessis eigene Aussage, dass dem nicht so ist.
Findest du das gut?

