Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#22
Wir können ja abstimmen und der Unterlegene tritt dann freiwillig zurück, daran wäre überhaupt nichts Regelwerkwidriges. Aber für die amtierende Direktorin empfiehlt es sich natürlich, sich darauf nicht einzulassen, denn es ist nicht unwahrscheinlich, daß alle Gegenstimmen "den Wechsel" wollen (zumindest bei den auf Gried abgegebenen ist das wahrscheinlich) und sich dann auf Saxburger kumulieren würden. Es ist ja kaum zu übersehen, daß Saxburger bei dieser Wahl im Vergleich zur Letzten so stark zugelegt hat - in der Hauptsache wohl, weil nicht jeder, der Hohenburg Lohe seine Stimme gegeben hätte bereit dazu war, dann Gried zu wählen.


Nachrichten in diesem Thema
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 19.09.2009, 18:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.09.2009, 18:01
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 19.09.2009, 18:42
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 19.09.2009, 20:59
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 20.09.2009, 08:37
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 20.09.2009, 17:32
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 20.09.2009, 17:42
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 20.09.2009, 18:33
[Kein Betreff] - von Susi - 20.09.2009, 18:35
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 20.09.2009, 18:37
Zur Info - von Carmen I. - 25.09.2009, 13:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 26.09.2009, 18:13
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 26.09.2009, 18:51
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 27.09.2009, 23:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.10.2009, 18:59
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 03.10.2009, 19:02
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 19:16
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.10.2009, 19:19
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 19:20
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 03.10.2009, 20:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.10.2009, 20:06
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 21:15
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 03.10.2009, 21:26
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.10.2009, 21:26
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 21:36
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 03.10.2009, 22:20
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 03.10.2009, 22:25
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 03.10.2009, 22:39
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 04.10.2009, 00:15
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 04.10.2009, 00:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2009, 01:53
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 04.10.2009, 01:56
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 04.10.2009, 03:00
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 04.10.2009, 09:50
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 04.10.2009, 10:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.10.2009, 11:10
[Kein Betreff] - von Susi - 04.10.2009, 11:26
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 04.10.2009, 11:27
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 04.10.2009, 20:26
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 04.10.2009, 21:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 11:58
RE: Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 05.10.2009, 12:01
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 13:35
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 13:47
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.10.2009, 14:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 14:11
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.10.2009, 14:21
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.10.2009, 14:25
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.10.2009, 15:52
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 16:18
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 05.10.2009, 16:29
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 05.10.2009, 16:46
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2009, 17:31
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 05.10.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 05.10.2009, 18:13
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2009, 18:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.10.2009, 20:39
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.10.2009, 20:56
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 05.10.2009, 21:31
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 21:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 05.10.2009, 22:05
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 22:29
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 05.10.2009, 22:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 23:22
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 23:25
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 05.10.2009, 23:39
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 05.10.2009, 23:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste