04.10.2009, 00:15
Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt, es lebe die OIK!
Mein Programm bleibt das alte, für die alte OIK zu kämpfen, eine reine Kartenorganisation, die sich nicht in Sachen einmischt, die sie auf gut Deutsch gesagt "einen Scheißdreck" angehen. Gleichzeitig möchte ich anregen, störende Elemente aus dem Herzen der OIK zu schneiden, dann werden auch Sperrungen, Zensur und Löschungen unnötig, also die Methoden jeder bliebigen Diktatur und jedes Terrorstaates. Kritik muss immer erlaubt sein, auch "belangloses" darf der MN-Gemeinde nicht vorenthalten werden und der Schutz gewisser Leute muss aufhören.
Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". Dabei wird auch vorm ehemals friedlichen und blumigen Arcor kein halt mehr gemacht.
Mein Programm bleibt das alte, für die alte OIK zu kämpfen, eine reine Kartenorganisation, die sich nicht in Sachen einmischt, die sie auf gut Deutsch gesagt "einen Scheißdreck" angehen. Gleichzeitig möchte ich anregen, störende Elemente aus dem Herzen der OIK zu schneiden, dann werden auch Sperrungen, Zensur und Löschungen unnötig, also die Methoden jeder bliebigen Diktatur und jedes Terrorstaates. Kritik muss immer erlaubt sein, auch "belangloses" darf der MN-Gemeinde nicht vorenthalten werden und der Schutz gewisser Leute muss aufhören.
Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". Dabei wird auch vorm ehemals friedlichen und blumigen Arcor kein halt mehr gemacht.

