04.10.2009, 10:33
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". Dabei wird auch vorm ehemals friedlichen und blumigen Arcor kein halt mehr gemacht.
Schön, du kannst in Dreiburgen machen was du wilst, ist dein Land.
Aber Werbung für Brann und Tann ist hier Fehl am platze.
Zweitens sind auch dein Angriffen auf andere Spieler, Nationen und Firmen hier nicht Angebracht , auch hier gilt , was du in Dreiburgen machst ist dein Bier.
Wenn du Kämpfen willst für ein reine Karten Organisation fänge dann erst SELBER damit an dich zu Führen wie ein Reiner Vertreter von ein reine Kartenorganisation.
Drittes wenn du trotzdem hier weiter machst mit dein Menschen Abbwürdigender Rhetorik wie "Zecken"und "Mücken" dann werde ich ohne Problem den Amöbe und Nazi keule raus hohlen wie in Wolfenstein ,wie man im Walde ruft nicht?
Also sei vernünftig und führe den Wahlkampf hier sachlich und ohne andere zu beleidigen.
In Dreiburgen kannst du dann nach Herzenslust den Wildenmann Spielen mit deine Freunden ,viel spaß dabei.

