04.10.2009, 11:10
Nee, Nee, Nee - die Bekämpfung des sogenannten Holländer-Syndroms nimmt mir viel zu mächtige Züge im Friedrich-Alexander-Programm ein.
Die machen ja wirklich nicht viel Böses, außer daß sie "uns" gehörig auf den Sack gehen.
Ich meine, daß man die schlimmsten Erscheinungen und Beiträge auch mit großer Eleganz übersehen kann. Ich schaffe das schon ziemlich oft. ^^
Diese Ausmerz-Absichten mit großem simoff-Anteil sind mir zu resolut und werden dann irgendwann auch auf andere schwache oder "mehrheitlich ungeliebte" Glieder der OIK fortgeführt.
Darauf und auf weitere Gräben unterschiedlichster Art sollten wir uns nicht einlassen.
Da lobe ich mir die Carmen, eine immer schon OIK-treue Person mit dem Herz am rechten Fleck, die das Paradoxum einer fleißigen OIK-Beamtin vollbracht hat, irgendwie immer da und ansprechbar ist, Anträge und Anfragen flugs bearbeitet und weite Kontakte in fast alle Bereiche der MN's hat.
Wenn es ein Mitspieler wieder (mal) zu doll treibt, gönnt sie ihm eine behutsame Foren-Auszeit, was bei der speziellen Psyche von MN-Spielern wohl weiterhin notwendig bleibt.
Ich meine, daß die Petra für die OIK und deren Fortbestand einfach die beste und ausgleichendste Wahl bleibt.
Deshalb werde ich ihr auch immer wieder meine Stimme geben.
Die machen ja wirklich nicht viel Böses, außer daß sie "uns" gehörig auf den Sack gehen.
Ich meine, daß man die schlimmsten Erscheinungen und Beiträge auch mit großer Eleganz übersehen kann. Ich schaffe das schon ziemlich oft. ^^
Diese Ausmerz-Absichten mit großem simoff-Anteil sind mir zu resolut und werden dann irgendwann auch auf andere schwache oder "mehrheitlich ungeliebte" Glieder der OIK fortgeführt.
Darauf und auf weitere Gräben unterschiedlichster Art sollten wir uns nicht einlassen.
Da lobe ich mir die Carmen, eine immer schon OIK-treue Person mit dem Herz am rechten Fleck, die das Paradoxum einer fleißigen OIK-Beamtin vollbracht hat, irgendwie immer da und ansprechbar ist, Anträge und Anfragen flugs bearbeitet und weite Kontakte in fast alle Bereiche der MN's hat.
Wenn es ein Mitspieler wieder (mal) zu doll treibt, gönnt sie ihm eine behutsame Foren-Auszeit, was bei der speziellen Psyche von MN-Spielern wohl weiterhin notwendig bleibt.
Ich meine, daß die Petra für die OIK und deren Fortbestand einfach die beste und ausgleichendste Wahl bleibt.
Deshalb werde ich ihr auch immer wieder meine Stimme geben.

