Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#36
Nee, Nee, Nee - die Bekämpfung des sogenannten Holländer-Syndroms nimmt mir viel zu mächtige Züge im Friedrich-Alexander-Programm ein.
Die machen ja wirklich nicht viel Böses, außer daß sie "uns" gehörig auf den Sack gehen.
Ich meine, daß man die schlimmsten Erscheinungen und Beiträge auch mit großer Eleganz übersehen kann. Ich schaffe das schon ziemlich oft. ^^
Diese Ausmerz-Absichten mit großem simoff-Anteil sind mir zu resolut und werden dann irgendwann auch auf andere schwache oder "mehrheitlich ungeliebte" Glieder der OIK fortgeführt.
Darauf und auf weitere Gräben unterschiedlichster Art sollten wir uns nicht einlassen.

Da lobe ich mir die Carmen, eine immer schon OIK-treue Person mit dem Herz am rechten Fleck, die das Paradoxum einer fleißigen OIK-Beamtin vollbracht hat, irgendwie immer da und ansprechbar ist, Anträge und Anfragen flugs bearbeitet und weite Kontakte in fast alle Bereiche der MN's hat.
Wenn es ein Mitspieler wieder (mal) zu doll treibt, gönnt sie ihm eine behutsame Foren-Auszeit, was bei der speziellen Psyche von MN-Spielern wohl weiterhin notwendig bleibt.

Ich meine, daß die Petra für die OIK und deren Fortbestand einfach die beste und ausgleichendste Wahl bleibt.
Deshalb werde ich ihr auch immer wieder meine Stimme geben.


Nachrichten in diesem Thema
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 19.09.2009, 18:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.09.2009, 18:01
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 19.09.2009, 18:42
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 19.09.2009, 20:59
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 20.09.2009, 08:37
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 20.09.2009, 17:32
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 20.09.2009, 17:42
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 20.09.2009, 18:33
[Kein Betreff] - von Susi - 20.09.2009, 18:35
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 20.09.2009, 18:37
Zur Info - von Carmen I. - 25.09.2009, 13:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 26.09.2009, 18:13
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 26.09.2009, 18:51
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 27.09.2009, 23:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.10.2009, 18:59
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 03.10.2009, 19:02
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 19:16
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.10.2009, 19:19
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 19:20
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 03.10.2009, 20:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.10.2009, 20:06
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 21:15
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 03.10.2009, 21:26
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.10.2009, 21:26
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 03.10.2009, 21:36
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 03.10.2009, 22:20
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 03.10.2009, 22:25
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 03.10.2009, 22:39
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 04.10.2009, 00:15
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 04.10.2009, 00:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.10.2009, 01:53
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 04.10.2009, 01:56
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 04.10.2009, 03:00
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 04.10.2009, 09:50
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 04.10.2009, 10:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 04.10.2009, 11:10
[Kein Betreff] - von Susi - 04.10.2009, 11:26
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 04.10.2009, 11:27
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 04.10.2009, 20:26
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 04.10.2009, 21:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 11:58
RE: Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 05.10.2009, 12:01
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 13:35
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 13:47
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.10.2009, 14:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 14:11
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.10.2009, 14:21
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.10.2009, 14:25
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.10.2009, 15:52
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 16:18
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 05.10.2009, 16:29
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 05.10.2009, 16:46
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2009, 17:31
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 05.10.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 05.10.2009, 18:13
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 05.10.2009, 18:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.10.2009, 20:39
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.10.2009, 20:56
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 05.10.2009, 21:31
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 21:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 05.10.2009, 22:05
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 22:29
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 05.10.2009, 22:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.10.2009, 23:22
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.10.2009, 23:25
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 05.10.2009, 23:39
Neuwahlen Exekutivdirektor - von Carmen I. - 05.10.2009, 23:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste