25.12.2005, 17:58
Kann ich Ihnen sagen, Herr von Fipsenstein:
Ich halte mich für ein intelligentes, den MNs zugetanes, aufrichtiges Wesen, dass wenig bis keinen Egoismus an den Tag legt, wenn es um gemeinschaftliche Dinge geht, also mit überdurchschnittlicher Kompromissbereitschaft ausgestattet ist. Darüber hinaus halte ich mich für weiblich, weswegen ich Sie bitten möchte, mich nicht als "mein Lieber" anzusprechen, von "mein" ganz zu schweigen und das weder VL noch RL!
Ydemos, als RL-ausländische Nation, genießt hier einen Sonderstatus, der voll und ganz meine Zustimmung findet. Insofern ist das nicht mit anderen "deutschen" Nationen zu vergleichen!
Und es geht auch nicht um eine starre Einhaltung der Gegebenheiten der Karte, sondern um eine einigermaßen realitätsnahe Umsetzung der intermicronationalen Gegebenheiten. Das Sie das nicht verstehen können leuchtet mir schon ein, denn was interessieren Sie denn die anderen Nationen?
Ich halte mich für ein intelligentes, den MNs zugetanes, aufrichtiges Wesen, dass wenig bis keinen Egoismus an den Tag legt, wenn es um gemeinschaftliche Dinge geht, also mit überdurchschnittlicher Kompromissbereitschaft ausgestattet ist. Darüber hinaus halte ich mich für weiblich, weswegen ich Sie bitten möchte, mich nicht als "mein Lieber" anzusprechen, von "mein" ganz zu schweigen und das weder VL noch RL!
Ydemos, als RL-ausländische Nation, genießt hier einen Sonderstatus, der voll und ganz meine Zustimmung findet. Insofern ist das nicht mit anderen "deutschen" Nationen zu vergleichen!
Und es geht auch nicht um eine starre Einhaltung der Gegebenheiten der Karte, sondern um eine einigermaßen realitätsnahe Umsetzung der intermicronationalen Gegebenheiten. Das Sie das nicht verstehen können leuchtet mir schon ein, denn was interessieren Sie denn die anderen Nationen?

