05.10.2009, 13:35
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinWas ja ein offenes Geheimnis ist, zumal ich immer meine ICQ-Nummer angebe.
Juchuuuu.... Teil V.... da warte ich doch schon seit Ewigkeiten drauf! :]
Dann ist die Autoren-ID also deine? Hätte ich nicht gedacht.

Zitat:Original von LisätytärenWohl kaum.
Wohl frei nach Raumschiff Unterpreis "Angriff der Neckermänner" von Otto Waalkes..
Zitat:Original von Paolo LisanderDie Reihe wird im darusischen Fernsehen ausgestrahlt und nicht in Dreibürgen.
Schön, du kannst in Dreiburgen machen was du wilst, ist dein Land.
Aber Werbung für Brann und Tann ist hier Fehl am platze.
Zweitens sind auch dein Angriffen auf andere Spieler, Nationen und Firmen hier nicht Angebracht , auch hier gilt , was du in Dreiburgen machst ist dein Bier.
Wenn du Kämpfen willst für ein reine Karten Organisation fänge dann erst SELBER damit an dich zu Führen wie ein Reiner Vertreter von ein reine Kartenorganisation.
Drittes wenn du trotzdem hier weiter machst mit dein Menschen Abbwürdigender Rhetorik wie "Zecken"und "Mücken" dann werde ich ohne Problem den Amöbe und Nazi keule raus hohlen wie in Wolfenstein ,wie man im Walde ruft nicht?
Also sei vernünftig und führe den Wahlkampf hier sachlich und ohne andere zu beleidigen.
In Dreiburgen kannst du dann nach Herzenslust den Wildenmann Spielen mit deine Freunden ,viel spaß dabei.
Werbung für Bran und Tann steckt auch nicht dahinter, wie der aufmerksame Leser weiß. Bisher wurden immer aktuelle MN-Handlungsstränge aufgeriffen oder parodiert (Kampf um Tauroggen, Polanien schlägt zurück, Die attekarische Bedrohung ...). Zudem gab es die meisten Teile schon, bevor du in den MNs aufgetaucht bist.
Das mit der "Amöbe und Nazi keule" interessiert mich herzlich wenig, solange es nicht kreativ ist oder witz hat. Wer auf Parodien schlecht antwortet, hat schon verloren.
Zitat:Original von Friederike FresseIn anderen Fällen hat sowas aber zum zum Ausschluss aus der MN-Gemeinde und nicht zur Inschutznahme durch die hiesigen Admins geführt.
Die machen ja wirklich nicht viel Böses, außer daß sie "uns" gehörig auf den Sack gehen.
Zitat:Original von Paolo LisanderAhahaha!
Auch ich Kandidiere für das Amt von Exekutiv Direktor.
Mehr dazu im Fragen an Fred.

Ist das dein Konter auf meine "Bran Wars"-Ankündigung? Wirklich ein Kracher!

.... da warte ich doch schon seit Ewigkeiten drauf! :]