05.10.2009, 14:07
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nach reiflichen Überlegungen, nicht nur Friederike zu Liebe, gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.
Sehr gut. Dann möchte ich bekannt geben, dass ich auf eine erneute Kandidatur verzichte und all diejenigen, welche mir im letzten Wahlgang ihre Stimme gaben aufrufen, diesmal für Carmen zu stimmen.
Die Delegierten sollte sich bei dieser Wahl wirklich überlegen, ob die beiden anderen Kandidaten, Friedrich Alexander und Herr Lisander jene Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit vorweisen können, welche das Amt der OIK derzeit dringend benötigt. Friederike hat da schon eine sehr gute Einschätzung über Carmen und ihre Arbeit hier in der OIK vorgebracht, der ich voll zustimmen kann.


, gebe ich meine