05.10.2009, 18:45
Ich finde diese Verwendung des Wortes "Regime" für ein OIK-Direktorium völlig unpassend.
Und so stark ich es mir wünschen würde, daß dem ein oder anderen ein Licht aufgehen möge, mit dem bikartigen Friedrich Alexander als Führer erwarte ich das schon mal gar nicht.
Und so stark ich es mir wünschen würde, daß dem ein oder anderen ein Licht aufgehen möge, mit dem bikartigen Friedrich Alexander als Führer erwarte ich das schon mal gar nicht.

