25.12.2005, 18:27
Die Fragen stellte ich unterschiedlichen Personen, die sich sicher angesprochen fühlen werden.
Schön, das sie sich für einen so tollen Menschen halten. Ich halte sie für jemanden, der sich gerne in Dinge einmischt die Ihn nicht berühren, bzw nichts angehen. Und ich denke da bin ich nicht allein mit dieser Meinung.
Schön, das sie sich für einen so tollen Menschen halten. Ich halte sie für jemanden, der sich gerne in Dinge einmischt die Ihn nicht berühren, bzw nichts angehen. Und ich denke da bin ich nicht allein mit dieser Meinung.

