05.10.2009, 22:29
Rofl, wenn es so nicht mehr geht, werden eben wieder die alten Vorurteile ausgegraben.
Ganz ehrlich, wenn ihr euch hier wegen eurer Herkunft benachtteiligt fühlt, gründet doch ein internationales Kartenprojekt und stört die deutschsprachige MN-Gemeinde nicht länger - sowas aber auch.
Gemäß meinen Wahlprogramm protestiere ich trotzdem gegen die Sperrung von Oben, sollte es denn eine sein.
Ganz ehrlich, wenn ihr euch hier wegen eurer Herkunft benachtteiligt fühlt, gründet doch ein internationales Kartenprojekt und stört die deutschsprachige MN-Gemeinde nicht länger - sowas aber auch.
Gemäß meinen Wahlprogramm protestiere ich trotzdem gegen die Sperrung von Oben, sollte es denn eine sein.

