05.10.2009, 23:25
Das wollte ich dich auch gerade fragen zumal du eine Volkgruppe konkret angesprochen hast. Ich würde mir niemals das Recht herausnehmen, ein anderes Volk an sich als verlogen und rassistisch darzustellen, was du hier gerade getan hast. Wenn du dir dieses Recht schon herausnimmst, ist es wohl kaum verboten, darauf hinzuweisen, dass dich niemand zwingt hier zu verweilen.
Also kommt mir nicht mit irgendwelchen RL-Gesetzen, in denen ich a.) geschult bin und b.) wenn mein Wissen einmal nicht für den Hausgebrauch reichen sollte, mir mit einem Griff zum Telefon fachkundiges Wissen von Parteifreunden am Lehrstuhl unserer Universtität holen kann und auch werde, wenn es denn notwendig sein sollte.
Also kommt mir nicht mit irgendwelchen RL-Gesetzen, in denen ich a.) geschult bin und b.) wenn mein Wissen einmal nicht für den Hausgebrauch reichen sollte, mir mit einem Griff zum Telefon fachkundiges Wissen von Parteifreunden am Lehrstuhl unserer Universtität holen kann und auch werde, wenn es denn notwendig sein sollte.