25.12.2005, 20:16
Mein Sinn für die Gemeinschaft liegt darin, das ich anerkenne, das es keine Gemeinschaft gibt.
Des weiteren ereifere ich mich nicht, sondern versuche deutlich zu machen was die Aufgabe der OIK ist und was nicht Aufgabe der OIK ist.
Des weiteren ereifere ich mich nicht, sondern versuche deutlich zu machen was die Aufgabe der OIK ist und was nicht Aufgabe der OIK ist.

