26.12.2005, 02:07
Zitat:Original von Fips von FipsensteinWerde ich das nicht wenn ich beim OIK meine Bedenken gegen ein solches Vorgehen äußere?
Dagegen müssen sie aber politisch tätig werden und nicht hier im OIK.
Zitat:Herrgott nochmal dann erklären sie diesen Ländern den Krieg!Warum sollten wir? Wir kämpfen lieber mit Worten als mit "Waffen".
Zitat:Original von Oberster HirteGenau.
Aber die Kartenorga ist doch dafür gemacht, dass man über Karten diskutiert. Und wenn die Karte zu Landlastig wird ist das wohl eine Aufgabe der OIK...
Vielleicht wollen ja auch die Staaten in der Nähe der Insel garnicht, dass da plötzlich eine Insel vor ihrer Haustür ist.

