26.12.2005, 13:21
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Fips von FipsensteinWerde ich das nicht wenn ich beim OIK meine Bedenken gegen ein solches Vorgehen äußere?
Dagegen müssen sie aber politisch tätig werden und nicht hier im OIK.
Zitat:Herrgott nochmal dann erklären sie diesen Ländern den Krieg!Warum sollten wir? Wir kämpfen lieber mit Worten als mit "Waffen".
1. Aber das ist so als wollten sie beim Arbeitsamt ihre Steuererklärung abgeben.
2. Tja Pazifismus ist was schönes nur leider müssen da auch alle mitspielen, was ja augenscheinlich nicht der Fall ist.
Ich glaube sie wollen einfach nicht begreifen, das es mir hier nicht um den Einzelfall geht. Es geht hier ums Prinzip. Der Einzelfall ist nur der Auslöser für diese Diskussion.

