27.12.2005, 01:24
Wir müssen uns, so lange es dieses Regelwerk gibt, damit abfinden, dass es einigen Nationen so egal ist, ob sie hier verzeichnet sind oder nicht, dass sie sich auch nicht weiter dazu äußern werden.
Und ehrlich gesagt, mich persönlich stört es auch nicht, wenn sie hier verzeichnet bleiben. Im Gegenteil, ich finde es eher störend, dass einige nicht mehr da sind. Ich mag diese weißen Flecken nicht. Und, das gebe ich zu, ganz besonders schlimm empfinde ich das bei Ratelon. Da fehlt eben was.
Und ehrlich gesagt, mich persönlich stört es auch nicht, wenn sie hier verzeichnet bleiben. Im Gegenteil, ich finde es eher störend, dass einige nicht mehr da sind. Ich mag diese weißen Flecken nicht. Und, das gebe ich zu, ganz besonders schlimm empfinde ich das bei Ratelon. Da fehlt eben was.

