Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Astor?
#10
Wir müssen uns, so lange es dieses Regelwerk gibt, damit abfinden, dass es einigen Nationen so egal ist, ob sie hier verzeichnet sind oder nicht, dass sie sich auch nicht weiter dazu äußern werden.

Und ehrlich gesagt, mich persönlich stört es auch nicht, wenn sie hier verzeichnet bleiben. Im Gegenteil, ich finde es eher störend, dass einige nicht mehr da sind. Ich mag diese weißen Flecken nicht. Und, das gebe ich zu, ganz besonders schlimm empfinde ich das bei Ratelon. Da fehlt eben was.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Astor? - von Friedrich Alexander - 23.12.2005, 23:51
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 23.12.2005, 23:58
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 24.12.2005, 01:00
RE: Astor? - von Friederike Fresse - 24.12.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 11:42
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 24.12.2005, 12:21
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 24.12.2005, 12:28
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 24.12.2005, 12:35
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 26.12.2005, 16:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 27.12.2005, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste