16.10.2009, 00:34
Ich darf übrigens anmerken, dass die sog. Histonationen bereits eigenwillig mit diesem Kartenentwurf simulieren. In Zukunft kann dann jeder die OIK nach seinem Willen umgestalten und anfangen zu simulieren. Ich hätte dann gerne eine Landbrücke zwischen Ostland und NFR ... ach wozu fragen, ab sofort gibt es die - ich lade hiermit alle zur feierlichen Landbrückenfahrt ein, es gibt selbstgebackenen Kuchen und die Fracht hunderter Schiffe, die aufgelaufen sind.
http://www.histonationen.com/Eretz%20wor.../tyle2.htm
Ganz ehrlich, mit dem was ich in Attekarien gelesen habe und den Fakten (gesperrte Wasserflächen etc.), komme ich leider zu dem Schluss, dass hier eine Simulation angefangen wird, um beim wahrscheinlichen Scheitern der "Erweiterung", wieder kräftig Unruhe zu stiften. Kein Mensch fängt eine Simulation an, die er auf der Karte niemals umsetzen kann, oder auf verdrehten Tatsachen basiert. Ich bin uneinsichtig, wenn wir ohne Kartenänderung einfach zwischen Wolfenstein und Tir angesiedelt werden. Ich hoffe außerdem, dass auch andere betroffene MNs, wie Tolanica, Aquatropolis, die VIR, Dionysos, Oceanía und andere altehrwürdige MNs sich gegen diese Simulation wider der Tatsachen zur Wehr setzen. Hier wird die größte Sim-Schweinerei aller Zeiten betrieben!
http://www.histonationen.com/Eretz%20wor.../tyle2.htm
Ganz ehrlich, mit dem was ich in Attekarien gelesen habe und den Fakten (gesperrte Wasserflächen etc.), komme ich leider zu dem Schluss, dass hier eine Simulation angefangen wird, um beim wahrscheinlichen Scheitern der "Erweiterung", wieder kräftig Unruhe zu stiften. Kein Mensch fängt eine Simulation an, die er auf der Karte niemals umsetzen kann, oder auf verdrehten Tatsachen basiert. Ich bin uneinsichtig, wenn wir ohne Kartenänderung einfach zwischen Wolfenstein und Tir angesiedelt werden. Ich hoffe außerdem, dass auch andere betroffene MNs, wie Tolanica, Aquatropolis, die VIR, Dionysos, Oceanía und andere altehrwürdige MNs sich gegen diese Simulation wider der Tatsachen zur Wehr setzen. Hier wird die größte Sim-Schweinerei aller Zeiten betrieben!

