16.10.2009, 01:20
Eher ein F.A lach-oder-ich-schieße Nummer.
Nie gehört von Simulations Freiheit? nein?
Wenn wir Simulieren das Mars Rosarot mit gelbe Blümchen ist dan tun wir das und das gilt auch für das Simulieren eines Südpol regions ,wir zwingen andere ja nicht unsere Ansichten zu teilen oder zu unterstreichen.
Wenn Kessi mir Fragt mich ein zu setzen für ein "Auf der Karte eintragen der Inseln"werde ich ,inerhalb ,den Regeln das max. versuchen ihr Wünsch zu erfühlen, geht es nicht dann hat sie pech.
Nie gehört von Simulations Freiheit? nein?
Wenn wir Simulieren das Mars Rosarot mit gelbe Blümchen ist dan tun wir das und das gilt auch für das Simulieren eines Südpol regions ,wir zwingen andere ja nicht unsere Ansichten zu teilen oder zu unterstreichen.
Wenn Kessi mir Fragt mich ein zu setzen für ein "Auf der Karte eintragen der Inseln"werde ich ,inerhalb ,den Regeln das max. versuchen ihr Wünsch zu erfühlen, geht es nicht dann hat sie pech.

