16.10.2009, 02:01
Zitat:Original von Friedrich Alexander
....
Es gab mal ein Zeit, da existierte in Arcor eine OIK-Karte, auf der gab es kein Neuenkirchen...... abgeschafft, ausradiert, nie gekannt. Und niemand hat sich darüber aufgeregt oder beschwert. Für uns war das eben ein Fakt, dass es an der Stelle, wo sie einst lagen, nichts als weite Steppe gab.
Und? Hat das Einfluss auf die OIK genommen?
"Real" in unserer virtuellen Welt ist die hier gezeichnete und veröffentliche Weltkarte. Alles andere..... Wayne......
Und was mal sein wird.... darüber regen wir uns dann auf, wenn es so weit ist.

