16.10.2009, 10:34
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Hier wird die größte Sim-Schweinerei aller Zeiten betrieben!
Das ist meiner Meinung nach noch immer der simulierte Umzug in eine andere Welt, dicht gefolgt vom Quatsch der "Mehrweltlichkeit"! ^^
Aber ich weiß, was Du mit deinem Beitrag wohl ausdrücken willst, auch ich finde das Vorgehen von Madame L. insgesamt betrachtet eher ungünstig.
Ach so..war es nicht Madame L der euch jetzt zum Zweiten mal die Hand gereicht hat um die Verhältnisse zu normalisieren?
@Chef svbandit
Ich halte die untergrabung der Forums simulations freiheit und ein ,den eigne Sicht auf der Realität, versuchen auf zu Baumeln für weit aus schlimmer als ein e.t untergrabung der Karte Integrität (das das so wieso unmöglich ist lasse ich mal so stehen)
Auch wäre es mir sehr wohl wenn man seitens Svbanditistan nicht mehr über "Recht und Ordnung" irgendwo sonst klagen wurde wenn man Lobart von der Tann und gesocks Obdach und Schutz bietet und andere Menschen als "sog. Histonationen" bezeichnet.

