16.10.2009, 12:18
Zitat:Original von Friedrich AlexanderKönnen Sie für diese Behauptungen auch irgendwelche handfesten Beweise vorlegen?
Auf der einen Seiten werden nicht vorhandene Regeln durchgesetzt und auf der anderen Seiten wird die Integrität der Karte untergraben, Recht und Ordnung findet man hier schon lange nicht mehr.
Was interessiert denn die OIK, was andere aus ihrer Karte machen? Soll jetzt etwa in allen MN-Foren hinterherspioniert werden, ob sich irgend jemand irgend eine eigene Karte gemalt hat? Und soll dann dieser Fakt zum Streit hier in der OIK führen?
Hier im Foyer ist leider noch mitunter eine reine Laberecke, wo jeder seinen Unfug ablassen kann, mag er noch so haarsträubend sein. Auch wenn ich mich ständig wiederhole, aber dieses Gelaber hat, trotzdem sich ständig irgendwer bemüßigt fühlt, darauf zu antworten, keinen Einfluss auf den Geschäftsbetrieb der OIK und auf den Bestand der Karte. Der Geschäftsbetrieb wird in den "Amtsräumen" mit sehr guter Qualität und weitgehend störungsfrei abgewickelt und die Karte der OIK ist ausschließlich die vom Direktor für Kartographie in der Bibliothek offiziell veröffentlichte Version und Punkt.
Ob sich irgendwo irgendwer seine MN-Welt malt, wie sie ihm gefällt, kann die OIK weder beeinflussen noch interessieren.

