27.12.2005, 14:52
Gut das ist richtig, das sehe ich ja auch ein. Aber man hat hier nicht gezielt dafür geworben sich gegen die Kolonialstaaten zu verbünden sondern, dies auf der Karte zu verhindern.
Vll sollten wir deshalb um Missverständnissen vorzubeugen die OIK völlig entpolitisieren, zumindest soweit wie irgendmöglich und eine andere Plattform schaffen, die den Gedankenaustausch unter den MNs möglich macht. Es muss ja nicht eine UVNO daraus werden.
Mir ist es schleierhaft, wie bei soviel Interesse an Multilateralen übereinkommen Organisationen wie die UVNO scheiterten.
Vll sollten wir deshalb um Missverständnissen vorzubeugen die OIK völlig entpolitisieren, zumindest soweit wie irgendmöglich und eine andere Plattform schaffen, die den Gedankenaustausch unter den MNs möglich macht. Es muss ja nicht eine UVNO daraus werden.
Mir ist es schleierhaft, wie bei soviel Interesse an Multilateralen übereinkommen Organisationen wie die UVNO scheiterten.

