17.10.2009, 23:02
Die Null ist eine sehr schöne Zahl. Sie stellt einen Kreis dar........ das Symbol des Ringes......... mein Schaaaatzzz.....
...... Ehering....... Symbol von Liebe und Treue...... aber davon versteht der Herr ja nichts.
Meldet sich als neuer Delegierter an und pöbelt gleich herum..... so issa halt, unser Fin...... er kanns nicht lassen. Kinderkram eben.
...... Ehering....... Symbol von Liebe und Treue...... aber davon versteht der Herr ja nichts. Meldet sich als neuer Delegierter an und pöbelt gleich herum..... so issa halt, unser Fin...... er kanns nicht lassen. Kinderkram eben.

