18.10.2009, 22:39
Sollte ich die Wahl gewinnen, wird es natürlich keinen Machtzuwachs des Direktoriums geben, davon habe ich nie gesprochen. Vielmehr wird der Beirat über die unerwünschten Subjekte entscheiden. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass jede Stimme für mich auch eine Stimme gegen das Histonationen-Problem ist, also eine Stimme für die Verabschiedung entsprechender und einmaliger Regelungen. Dazu bedarf es nur einer minimalen Änderung am Regelwerk, welcher dann nur durch eine entsprechende und zielstrebige Resolution angewandt werden kann. Diese wird schließlich die Löschung der MNs und die Sperrung der Beitreiber zur Folge haben. Sollte die hiesige Administration mit den Entscheidungen des Beirates ein Problem haben, so muss über einen Forenumzug gesprochen werden. Ich denke deine Hoffnungen, über die Adminkeule wider den Beiratsbeschlüssen weiterhin dein Unwesen bei der OIK treiben zu können, zeigen nur die aktuelle Situation und deine wirklichen Ziele auf, nämlich die Entmachtung der Mitglieder und den Ausbau der Admindiktatur.
Der Vergleich mit der Pickelhaube ist genauso dämlich wie heuchlerisch, ich stehe für keine autoritäre OIK-Politik zur Verfügung, sondern strebe wieder ein gesundes Wachstum der Organisation an. Wenn du aber eine mögliche Mitgliederentscheidung, welche ich über den Beirat und damit die Mehrheit der Mitglieder wie gesagt anstrebe, als diktatorisch bezeichnest, bestätigt das nur dein übles Treiben sowie mangelndes Demokratieverständnis. Die Uneinsichtigkeit, Politik gegen und nicht mit den Mitgliedern zu machen, muss aufhören. Das ihr im Alleingang die halbe Südhalbkugel umgestalten wollt und mit fadenscheinigen Ereignissen dann die Durchsetzung dieser Änderung über die OIK hinweg erreichen wollt, bestätigt nochmals das Schlimmste, was die stetig wachsende Zahl eurer Gegner nur offenkundig macht. Ich selbst gehöre ja leider auch zu jenem Personenkreis, der erst als es zu spät war, Partei ergriffen hat.
Der Vergleich mit der Pickelhaube ist genauso dämlich wie heuchlerisch, ich stehe für keine autoritäre OIK-Politik zur Verfügung, sondern strebe wieder ein gesundes Wachstum der Organisation an. Wenn du aber eine mögliche Mitgliederentscheidung, welche ich über den Beirat und damit die Mehrheit der Mitglieder wie gesagt anstrebe, als diktatorisch bezeichnest, bestätigt das nur dein übles Treiben sowie mangelndes Demokratieverständnis. Die Uneinsichtigkeit, Politik gegen und nicht mit den Mitgliedern zu machen, muss aufhören. Das ihr im Alleingang die halbe Südhalbkugel umgestalten wollt und mit fadenscheinigen Ereignissen dann die Durchsetzung dieser Änderung über die OIK hinweg erreichen wollt, bestätigt nochmals das Schlimmste, was die stetig wachsende Zahl eurer Gegner nur offenkundig macht. Ich selbst gehöre ja leider auch zu jenem Personenkreis, der erst als es zu spät war, Partei ergriffen hat.