18.10.2009, 23:51
Werte Delegierte...... Sie haben die Wahl und Sie sollten darüber nachdenken, was Sie wirklich wollen, welche Ziele die OIK tatsächlich verfolgen sollte...... diese..... KLICK .... oder doch lieber ein Miteinander der Mikronationen, die sich der Simulation eines virtuellen Lebens innerhalb ihrer Foren verschrieben haben und die OIK als das ansehen, was sie ist: Eine visuelle Darstellung der Welt der virtuellen Nationen im Internet, egal welche Amtssprache dort gesprochen wird.

