Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stellungnahme zu meiner erneuten Kandidatur
#10
Werte Delegierte...... Sie haben die Wahl und Sie sollten darüber nachdenken, was Sie wirklich wollen, welche Ziele die OIK tatsächlich verfolgen sollte...... diese..... KLICK .... oder doch lieber ein Miteinander der Mikronationen, die sich der Simulation eines virtuellen Lebens innerhalb ihrer Foren verschrieben haben und die OIK als das ansehen, was sie ist: Eine visuelle Darstellung der Welt der virtuellen Nationen im Internet, egal welche Amtssprache dort gesprochen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 18.10.2009, 16:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 16:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:55
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 18:00
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 18.10.2009, 21:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 23:51
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:01
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 00:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 16:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 18:03
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 18:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 19:47
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 02.11.2009, 15:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.11.2009, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste