18.10.2009, 23:58
Es war lange Zeit sehr ruhig hier, bis deine Fans auftauchten und Stunk gegen ha_Eretz machten, so wie du jetzt.
Tatsächliche Spalter seid als ihr, nicht die.
Warum zieht ihr nicht auf die Carta? Da habt ihr doch Ruhe vor ungeliebten Nationen.
Tatsächliche Spalter seid als ihr, nicht die.
Warum zieht ihr nicht auf die Carta? Da habt ihr doch Ruhe vor ungeliebten Nationen.

