01.01.2006, 14:16
Ja, ich finde es auch blöd.
Denn es sind keine franz. Nationen eingetragen und in einer Deutschen Karte wird da vl. nie passieren.
Außerdem wenn man im RL schaun, dann gibt es in Afrika auch alle möglichen Nationen nebeneinander.
Und bei den Inseln ist es ebenso.
Außerdem ist Dosmanien eine Insel und es gibt sonst nicht wirklich Inseln die dem Land entsprechen...
Denn es sind keine franz. Nationen eingetragen und in einer Deutschen Karte wird da vl. nie passieren.
Außerdem wenn man im RL schaun, dann gibt es in Afrika auch alle möglichen Nationen nebeneinander.
Und bei den Inseln ist es ebenso.
Außerdem ist Dosmanien eine Insel und es gibt sonst nicht wirklich Inseln die dem Land entsprechen...

