01.11.2009, 16:09
Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich nicht wieder für das Amt des Exekutivdirektors kandidieren werde!
Die letzten 3 Wahldurchgänge haben kein Ergebnis gebracht. Vielmehr haben sie gezeigt, dass das Vertrauen der Delegierten sowohl meinem "ärgsten" Kontrahenten Friedrich Alexander I., wie auch mir gilt. Ich denke, wir beide können uns darüber freuen und dabei werde ich es auch nun belassen!
Ich danke allen, die mich bis hierher unterstützt und gewählt haben!
Die letzten 3 Wahldurchgänge haben kein Ergebnis gebracht. Vielmehr haben sie gezeigt, dass das Vertrauen der Delegierten sowohl meinem "ärgsten" Kontrahenten Friedrich Alexander I., wie auch mir gilt. Ich denke, wir beide können uns darüber freuen und dabei werde ich es auch nun belassen!
Ich danke allen, die mich bis hierher unterstützt und gewählt haben!

