Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stellungnahme zu meiner erneuten Kandidatur
#13
Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich nicht wieder für das Amt des Exekutivdirektors kandidieren werde!


Die letzten 3 Wahldurchgänge haben kein Ergebnis gebracht. Vielmehr haben sie gezeigt, dass das Vertrauen der Delegierten sowohl meinem "ärgsten" Kontrahenten Friedrich Alexander I., wie auch mir gilt. Ich denke, wir beide können uns darüber freuen und dabei werde ich es auch nun belassen!


Ich danke allen, die mich bis hierher unterstützt und gewählt haben! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 18.10.2009, 16:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 16:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:55
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 18:00
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 18.10.2009, 21:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 23:51
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:01
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 00:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 16:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 18:03
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 18:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 19:47
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 02.11.2009, 15:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.11.2009, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste