Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stellungnahme zu meiner erneuten Kandidatur
#16
Soll ich den Fritze-Alex wählen? Ich bin doch nicht irre! Sie treten gefälligst wieder an, damit ich meine Stimme vernünftig loswerde!

saludos
Chilavert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 18.10.2009, 16:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 16:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:55
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 18:00
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 18.10.2009, 21:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 23:51
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:01
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 00:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 16:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 18:03
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 18:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 19:47
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 02.11.2009, 15:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.11.2009, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste