01.01.2006, 17:51
Was wäre eine insel mit Vetobereich...
Wie wird das bitte gehandhabt.
In meinen Augen war unser Antrag sogar im Veto-Betreich von Ydemos.
Aber das wird hier warscheinlich willkürlich gehandhabt.
Wie wird das bitte gehandhabt.
In meinen Augen war unser Antrag sogar im Veto-Betreich von Ydemos.
Aber das wird hier warscheinlich willkürlich gehandhabt.

