02.11.2009, 12:37
Zitat:Original von Friedrich AlexanderHabe ich versucht der Kerl gibt aber kein Antwort mehr..
Beschwer dich bei Benjamin Franklin!
Aber im Ernst, der Computer (in diesem Fall die Forensoftware) ist unfehlbar. Man könnte dem höchstens vorwerfen, die Zeitumstellung nicht bedacht und damit nicht angegeben zu haben. Gleichfalls hat aber auch niemand anders mitgedacht, weshalb es keinen rechtzeitigen Einspruch gab. Spätere Reklamation einer laut GO sauberen Wahl (autom. Ende nach "vollen 7 Tagen"), hat immer einen politischen Nachgeschmack.
Edit: Zustimmung!
Und seine (Lisanders) Reaktion war nicht spät oder zu spät..
Und ob er recht hat oder nicht lässt sich leicht Überprüfen.
Datum der Abstimmung verlängeren bis auf Morgen früh 0.20U ..und von Hand zumachen nach das er abgestimmt hat was mit PN Kontakt so arrangiert werden kann das der Admin nicht länger dann nötig warten muss .
@Hirte
Wie ich hat wahrscheinlich auch Lisander sich kein Gedanken gemacht bei der Winterzeit umstellung ,er und ich waren die einzige nicht.
Lisander wirt aber auch von versuchter Falschspielerrei bezichtigt und ihm steht doch sicher das recht zu dies ,mit beweisen, zu wiederlegen und das geht nur wenn man ihm Abstimmen lässt.