01.01.2006, 18:40
Bin eh ned wütend, ich spiele es nur 
Ich sehe das Problem darin das Dosmanien diesen Eintrag will und die OIK stur ist.
Die Regeln sind viel zu streng, sodas man eh nur dort hin darf wo sie wollen, man hat keine Freiheit (oder nicht genug)...
Die Insel hätte genau gepasst

Ich sehe das Problem darin das Dosmanien diesen Eintrag will und die OIK stur ist.
Die Regeln sind viel zu streng, sodas man eh nur dort hin darf wo sie wollen, man hat keine Freiheit (oder nicht genug)...
Die Insel hätte genau gepasst

