02.11.2009, 15:56
Würde ich gerne, kann ich aber zeitlich nicht. Und es bringt absolut nichts, mich hier zur Wahl zu stellen und im (unwahrscheinlichen) Erfolgsfall dann nicht da zu sein.
saludos
Chilavert
saludos
Chilavert
|
Stellungnahme zu meiner erneuten Kandidatur
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Stellungnahme zu meiner erneuten Kandidatur - von Carmen I. - 18.10.2009, 15:53
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 18.10.2009, 16:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 16:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 17:55
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.10.2009, 17:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 18:00
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 18.10.2009, 21:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 18.10.2009, 23:51
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:01
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 00:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 16:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 18:03
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 01.11.2009, 18:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.11.2009, 19:47
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 02.11.2009, 15:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.11.2009, 14:21
|