04.11.2009, 09:47
Zitat:Original von Paolo Lisander
Hier legen zwei Argumentations fehler vor
1: Ich war nicht da..,man schaut in mein Postings und sieht das ich zwischen den 26-10er Abends und den 1-11er nicht hier war..wo ich war ist meine Sache.
Du hast keinen Beitrag verfasst oder du warst nicht eingeloggt. Wobei letzteres vom Direktorium nicht nachgeprüft werden kann. Das heißt nicht, dass du nicht "hier" warst und auch keine Möglichkeit gehabt hättest hier im vorgegebenen Rahmen vor Ablauf der Frist zu wählen.
Zitat:2: Ich darf als Mitglied hier davon aus gehen das die Wahlführer ihre Sache korrekt machen und das wenn sie eine End-zeit angeben das auch der tatsächliche End-zeit ist m.a.w das sie sich bei der Aufstellung des Zeitplans davon vergewissert haben das ein e.t Zeit-effekt mit rein kalkuliert ist.
Ich kenne den Software hier nicht, oder andere Technische Möglichkeiten und als Wahlvieh muss ich die auch nicht kennen.
Ist nicht machbar. Es lassen sich nur Tage, keine Stunden einstellen.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass du nicht nachweisen kannst, dass du nicht gewählt hast. Würde man sich darauf einlassen, kommt demnächst jeder daher und ficht eine Wahl mit dem gleichen Argument an. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann wählen wir noch heute. Das kanns auch nicht sein.